Führung und Besichtigung

Informations-Zentrum des VKTA

Gespräch Gruppe

Beim VKTA gibt es ein Informations-Zentrum. 
Das Informations-Zentrum ist ein Raum, 
in dem Sie viel über den VKTA lernen können. 
Zum Beispiel: 

  • über die Geschichte vom VKTA 
  •  
  • oder über die Arbeit vom VKTA 

Sie können dort auch mit Mitarbeitern sprechen 

  • über den Rückbau von Forschungs-Reaktoren. 
  • oder über Schutz vor Strahlung. 

EMail

Haben Sie eine Frage? 
Möchten Sie das Informations-Zentrum besuchen? 
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail. 
Das ist unsere E-Mail-Adresse: 
oeffentlichkeitsarbeit@vkta.de 

 

Haben Sie Interesse an einer Führung dann schreiben Sie uns eine E-Mail an oeffentlichkeitsarbeit@vkta.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.